Was macht ihr während ein Spiel herunterlädt (auf Steam)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Spiele oft andere Sachen oder schaue Videos.

Größere Spiele (die dann ja auch länger dauern) lade ich auch gerne mal tagsüber herunter während ich nebenbei arbeiten muss odsr unterwegs bin.

deruser1973  04.01.2024, 11:18

Ich habe früher grosse Spiele über Nacht runtergehen, wärend dem Schlaf..

Dann war ich wach, um morgens gleich zu zokken..

ytimoyt  04.01.2024, 11:20
@deruser1973
grosse Spiele über Nacht

Ich bin sehr Geräusch empfindlich und könnte dabei nicht schlafen.

Dann war ich wach, um morgens gleich zu zokken..

Morgens bin ich meist noch gar nicht am PC, da ich da andere Sachen zu tun habe.

deruser1973  04.01.2024, 12:35
@ytimoyt

Im Urlaub geht das...

Und der Download eines Spiels erhitzt meinen PC (Laptop) nur minimal, das höre ich nicht...

Festplatten gehören längst der Vergangenheit an, daher ist Stille beim Download...

Ich mach mir einen Kaffee und danach ist der download meist fertig ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hab nur ne 100k Leitung entsprechend dauern manche spiele.

Ich räume in der Zeit auf oder gehe einkaufen

Ansonsten lade ich auch Sachen über Nacht runter

Große Games über Nacht downloaden ansonsten Serien, Youtube gucken, andere Games zocken, aufräumen oder lesen.

Je nach dem wie lange die erwartete Wartezeit ist, kommt von E-Mails checken, Nachrichten lesen, Trinken holen, Kochen, Aufräumen bis Telefonieren alles in Betrach.