Was macht ihr so in eurer Freizeit, wie lebt ihr und wie habt ihr euch euer Leben bisher aufgebaut? Gefragt sind Antworten von 25-30 jährigen?

4 Antworten

Arbeiten, an Motoren und Autos Schrauben, Straßenrennen, Single

BackupBone  11.07.2018, 09:29

Wo fährst denn rennen?

Bin 29, seit zwei Jahren verheiratet, wohne im elterlichen haus mit meiner Frau in einer eigenen Wohnung. Ich arbeite als Industriemechaniker. Meine Freizeitgestaltung sieht so aus, dass ich Motorrad fahre, seit neuestem wieder RC Heli fliege, gerne grille, Comics lese, reenactment betreibe und in einem böllerverein bin

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Mache im Beruf Technik etwas, bin seit ende April verlobt und bin in drei Monaten Papa. Ich bin nach Deufschland ausgewandert aber werde bald wieder einwandern nach Japan und nehme meine kleine Familie natürlich mit.

Seit dem ich von meinem Heimatplaneten Sirius A gekommen bin, streife ich durch eure Länder auf der Suche nach einem geeigneten Ort um das Portal für die Invasion aufzubauen, leider habe ich bis jetzt keine passende Stelle gefunden.