Was macht ihr so in der Freizeit?

4 Antworten

Langeweile kommt bei mir/uns nicht auf.

In meiner Freizeit schreibe ich, zeichne, häkle, nähe, momentan arbeite ich mehr mit Gießharz und Geldruck...lese auch sehr gerne, mache Musik, bin gerne in der Natur, gehe hin und wieder schwimmen...
Als Kunst- und Musiklehrerin/-dozentin bin ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Kunst- und Musikrichtungen, die ich halt dann in Schule und Uni weitertragen kann. Da gehen dann gerne mal die Nächte drauf.

Meine Frau, Tierärztin, und ich kümmern uns zudem um Tiere; bspw. Rescue-Tiere aus miserablen Haushalten, da haben wir einige übernommen und das ein oder andere "Wildtier" versuchen wir wieder gesund zu pflegen...obwohl die letzten uns bleiben werden, weil sie zwar halbwegs "zusammengeflickt" sind, aber eben draußen nicht mehr überleben würden.

Naja, und meine Frau ist ebenfalls pflegebedürftig, so kümmere ich mich sehr gerne um sie.

Ich geh eigentlich nur pumpen, einkaufen, koche, am Wochenende arbeite ich nachts aufm kiez, Treff mich manchmal mit Kumpels (meist zum pumpen) und spiel mit meinen Katzen.
Ziele hab ich halt im Bodybuilding Bereich will da nach ganz oben kommen

Zeichnen, Geschichten schreiben, zocken, Musik hören. Sowas halt

Younicorn34
Fragesteller

Das hörtsich vernünftig an

Ich sitze gerne im Café am Fenster bei Kaffee und Kuchen. Da ich nicht mehr arbeite lese ich dann oder schau mir Leute an. Oder häng einfach meinen Gedankeen nach.