Was macht ihr so in den Sommerferien?

7 Antworten

Arbeiten, Städte mit einem Freund von mir besuchen, das Haus renovieren, den Garten machen, mich weiterbilden etc

Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen, und bekommen in den nächsten Wochen dreimal mehrtägigen Besuch von Freunden und Verwandten.

In den Urlaub fahren erst wir Anfang Oktober, für den Sommer mussten wir wegen Corona canceln.

Also ich werde viel Zeit mit meinem Freund verbringen und auch zwei Wochen mit ihm und seiner Familie nach Italien fahren. Ansonsten mit Freunden Zeit verbringen

Ich werde eine Reha besuchen für meine Psyche und gehe Ferienarbeiten, shoppen, Piercings stechen lassen.

Mal schauen was noch :') Hab ja noch einen Monat Zeit.

Ich werde auch diese Zeit investieren, um auszuziehen und meinen Weg zu gehen.

Zwei Wochen nach Hamburg direkt am Anfang an Sonaten spontan gucken