Was macht ihr so am Wochenende?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde heute fantastisch Spargel essen, morgen werde ich mich auf ein PnP Rollenspiel vorbereiten und Rasen mähen, Sonntag gärtnern (Bohnen pflanzen) und abends wohl auf eine Gartenparty gehen.

Montag hab ich Gleitzeitabbau, das gehört also für mich zum WE dazu dieses mal. :)

ich würde sagen zuhause chillen. Stressen über anzeige aber auch dopamin ausstößen weil ich heute sehr sehr gute nachrichten bekommen habe. masturbieren, elden ring zocken... villeicht auch mal rausgehen mit den jungs. Villeicht auch stress mit baba kriegen... weiß nicht.. habe vieles vor XD

Ich bin Leidenschaftlicher Gamer, also hauptsächlich Zocken, aber auch seit einiger Zeit mit Leuten online chatten.

Alyx4309  29.04.2022, 15:11

Ist es nicht besser statt zu "Gamen" (zu cringe das Wort) draußen zu spazieren?Oder z.B. Lagerfeuer zu machen, was ich dieses Wochenende mache...

Denk Mal drüber nach.

Es bringt nichts, nur weil die Welt draußen so traurig ist, in die virtuelle Welt einzusteigen um alles zu vergessen

Hansikanzie  29.04.2022, 15:13
@Alyx4309

Kann sein, kann nicht sein. Gesundheitlich bestimmt. Allerdings mache ich dies schon seit Jahren und habe auch viele Freunde online gefunden. Es macht halt einfach Spaß 😅.

Alyx4309  29.04.2022, 15:16
@Hansikanzie

Vielleicht könntest du dich auch mal mit deinen "virtuellen" Freunden treffen...

Alyx4309  29.04.2022, 15:20
@Hansikanzie

😅Das ist natürlich nicht so gut...

Aber vielleicht Freunde im echten Leben suchen?

Hansikanzie  29.04.2022, 15:20
@Alyx4309

Da habe ich einen sehr guten, allerdings ist er so wie ich 😂.

Hansikanzie  29.04.2022, 15:27
@Alyx4309

Das habe ich vor kurzen 1 mal gemacht und war sehr traurig, weil der ganze Wald hier am absterben ist 😅.

MindFlower  29.04.2022, 15:28
@Alyx4309

Ich finde Videospiele besser, als in den Tag hinein zu leben. Und somit ist es schon heiliger, als nichts tun, was für mich auf Sinnvolles hinausgeht.

Alyx4309  29.04.2022, 15:33
@MindFlower

Kann man also nicht in den Wald gehen und was sinvolles machen?

Trainieren, Mit Familie oder Freunden treffen und Ausschlafen.

Ich gehe Schwimmen mit Freunden, werde wahrscheinlich in die Stadt gehen und nen bissl chillen