Was macht ihr am Wochenende?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chillen, letzte Ferientage geniessen... Heute hat mein Bruder ein Schwingfest, gehe dort vielleicht schauen und morgen mache ich mit der Fam vielleicht eine Pässefahrt.

Ausserdem möchte ich an den Vorbereitungen für meine FF noch ein bisschen weiterkommen :)

Andreas468
Fragesteller

Was ist dass, ein Schwingfest? So was gibt's bei uns nicht, oder hat anderen Namen

roswitaaa  15.05.2022, 17:44
@Andreas468

Ja, das ist der Schweizer Nationalsport, also Schwingen. Es ist sowas wie Ringen im Sägemehl, halt mit dem Ziel den Gegner auf den Rücken zu bringen :)

Dr. Strange schauen gehen und eventuell wandern. Sonst eigentlich nur entspannen.

Dafür ist das Wochenende ja da :))

Andreas468
Fragesteller

Wandern mag ich auch, gehe am Montag Wandern in Rupolding

jxstdiana  14.05.2022, 10:40
@Andreas468

War in der Nähe schonmal, weil meine Verwandten dort in der Nähe wohnen! Ich gehe nach Baden-Baden

Ich habe eine Beet-Patenschaft und es wird Zeit, sich darum zu kümmern. Also erst Baumarkt und dann das Beet bestellen. Ich muss noch etwas arbeiten und bin abends mit Freunden im Biergarten verabredet. Und morgen weiterarbeiten. Und was machst du?

Andreas468
Fragesteller

Find ich eine gute Sache, viel spass

Mit paar Freunden an den Badesee gehen und Chillen, Abends am See was essen geht und gemütlich paar Bier trinken.

Ausruhen und schwimmen gehen. Das Wetter spielt ja mit