Was macht ihr, oder wofür entscheidet ihr euch, wenn ihr nicht wisst, was ihr am nächsten Tag auf der Arbeit essen möchtet?

5 Antworten

Hallo 7veren👋

Ich gehe auf Nummer sicher und koche etwas, dass ich gerne esse und dass vielleicht auch schnell ist zu machen, vielleicht schaue ich in meinen Kühlschrank oder meine Truhe und nehme etwas, dass ich schon vorgekocht habe, ich nehme mein Essen immer mit, esse nicht in der Kantine, ist teuer und schmeckt nicht wirklich, zudem ist die Auswahl sehr begrenzt und wirklich außerhalb essen kann man sich sparen.

Ich entscheide mich fürs Fasten

Gehe, wie immer zuhause essen.

Ich öffne den Kühlschrank und nehme das was ich zuerst sehe

Funktioniert oft 🥸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen