Wie funktionieren die "Save one - Drop one " Spiele als Videos auf YouTube?

2 Antworten

hahahahahaha, ich verstehe was du meinst.

also man kann ja nichts auswählen. es ist ja ein Video. deswegen muss man es für sich selber entscheiden, und dann weiter zu nächsten Frage.

also zum Beispiel

Antifragile/Unforgiven

dann musst du dich für einen dieser songs entscheiden, du hast ein paar sekunden. danach geht's weiter zur nächsten Frage, und es fängt wieder von vorne an.

Es ist einfach ein entweder-oder, man kann nichtmals gewinnen, es soll nur Spaß machen. manchmal kann die Entscheidung einem auch sehr schwer fallen und eine Herausforderung sein.

hoffe dass hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich verstehe des sinn nicht wieso man Spiele als Video auf Youtube sehen sollte

Und "Save one - Drop one" sagt doch schon der Name