Was macht ihr mit euren Haaren nach dem duschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

etwas anderes? bitte schreiben! 47%
...einen Tuch an die Schultern hängen und die Haare offen lassen? 33%
...euch die Haare mit einem Tuch zusammen binden und so lassen? 13%
...SOFORT nach dem duschen die Haare föhnen? 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes? bitte schreiben!

Hey ^^

Ich trockne meine Haare immer nur ein bisschen mit dem Handtuch und lasse sie dann Lufttrocken. Außer wenn ich unter Zeitdruck stehe, dann kämme und föhne ich sie direkt.

Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

etwas anderes? bitte schreiben!

Da meine Haare kurz sind brauch ich sie nur abtrocknen. Der Rest trocknet schnell von selbst.

etwas anderes? bitte schreiben!

Erst die Haare mit einem Tuch zusammen binden, dann Wanne und Kacheln trocknen, Haare kämmen und in Form fönen.

etwas anderes? bitte schreiben!

Zuerst mit einem Frottee-Tuch trocknen und dann föhnen.

etwas anderes? bitte schreiben!

Haare Gelen ^0^

piep20
Fragesteller

Junge/Mann?