Was macht ihr mehr im Bett?

Schlafen Buch lesen...

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Euch selbstbefriedigung 71%
Sex 19%
Nackt daliegen? 6%
Luts**** 3%
Pornos angucken 0%

12 Antworten

Nackt daliegen?

Hi hallo,

Ich nehme mal das da Ich immer nackt im Bett bin. Mache da aber auch öfters SB und Sex sowie so, auch oft. w23

Gruß Vanni :)

Euch selbstbefriedigung

Tatsächlich mache ich es mir häufig im Bett allerdings nur trocken ohne Gleitgel, Mama soll ja die Flecken nicht sehen beim waschen. Sex hatte ich noch nicht aber würde, da ich noch nicht alleine lebe mein Bett dafür nehmen. Bei einer eigenen Wohnung würde ich überall Sex haben m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen kleinen Bruder und finde die Pubertät aufregend 😊

Meistens schlafen

Aber manchmal auch anderes 😇

Ich ziehe es vor im Bett vorrangig mein Schlafbedürfnis zu befriedigen und auch täglich meiner Lust am Lesen zu frönen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy13GE
Fragesteller

Genauso!!

Zu 90% schlafen. Die anderen 10% kann sich jeder denken