Was macht ihr lieber am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Was Anderes 38%
Schwimmen 28%
Sonnen 22%
Irgendwas spielen ( z.B. Beachvolleyball ) 13%

9 Antworten

Was Anderes

An der Promenade entlang gehen, idealerweise mit einem Eis!

Was Anderes

Es kommt darauf an, wenn wir in Thailand sind liegen wir lieber unter den Palmen, da kommt nur ein bisschen Sonne durch und so bekommt man wenigstens keinen Sonnenbrand. Aber zwischendurch gehe ich auch ins Wasser um eine Runde zu schwimmen. Aber auch Strandspaziergänge müssen mal sein.

Sind wir auf dem Campingplatz liegen wir schon mal für eine 1/2 Std in der Sonne, danch aber wieder im Schatten. Da wir aber auch da immer am Wasser sind, See oder Meer gehe ich auch da immer mal eine Runde schwimmen.

Was Anderes

Hallo, Michi238.

Am liebsten suche ich mir ein schattigen Platz und entspanne mich. Natürlich gehe ich auch sehr gerne schwimmen, aber dann muss das Wasser die richtige Temperatur haben.

Ich tue mich nicht so gerne Sonnen. Denn meistens ist es mir in der Sonne zu heiß und ich bekomme dann Sonnenbrand.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐💖

Michi238
Fragesteller

: ) Ich mag am meisten Schwimmen gehen

Irgendwas spielen ( z.B. Beachvolleyball )

Natürlich Beachvolleyball :) und danach abkühlen.

lg

lara :)

Was Anderes

Mir einen Platz im Schatten suchen und lesen. Zumindest würde ich das machen, würde man mich zu einem Strand schleppen, denn von selbst wäre ein Strand niemals eins meiner Urlaubsziele.