Was macht ihr in den Osterferien?

4 Antworten

Habe zwar ab heute Ferien, aber ich mache selber nix. Chillen und warten, bis Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Viel Zeit hat man in den Osterferien ja nicht gerade, Lernen ist immer gut und auch ein bisschen Sport machen. Ich war da immer Fahrradfahren.

Nichts besonderes, ich werde wahrscheinlich lernen und sonst nur chillen :)

Also ich lasse mir zwei neue Piercing stechen und fahre dann für den Rest der Osterferien zu meinem Freund und da fahren wir für Motorrad