Was macht ihr heute so?

14 Antworten

Mache mich bereit für einen Termin in der nächsten Großstadt. Werde in einem Vorort parken und dann mit einer Straßenbahn weiterfahren, denn Parkplätze dort zu finden ist wie ein 6er im Lotto und im Parkhaus ist es teuer. Da ist die Fahrkarte wesentlich günstiger. Nach dem Termin werde ich die Stadt noch "unsicher" machen und in den Läden stöbern.

Noch eine schöne Fahrt und ich hoffe der Stau löst sich bald auf.

Du armer.

Ich bin in der Schule später heim und dann Hausaufgaben machen.
Duschen gehen und Abendessen und dann einen schönen Abend genießen bevor morgen das Chaos ausbricht weil es sehr viel schneien soll.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Arzttermin. und je nach Ausgang, durch fußgängerzone oder traurig daheim.

6 Stunden Schule, danach hab ich einen Arzttermin. Ansonsten passiert heute nicht all zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal jetzt mit den Hunden gassigehen. Dann Krankenhaus (Kontrolltermin wg. Kreuzbandriss), später ins Büro und danm zur Physio (auch wg. Kreuzbandriss).