Steht ihr morgens öfters im Stau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

14 Antworten

Nein

Guten Tag,

ich nutze wenn dann das Fahrrad und wenn ich mal mit dem Auto unterwegs bin, dann komme ich eigentlich nie in Staus.

Nein

Nein ich bin Fußgänger

Ich lauf dann immer über die Straße wenn ihr sowieso nicht fahren könnt

Nicht mehr. Ich meide die A1 und fahr über die Dörfer.

Ich fahre glücklicherweise immer zeitig los

Wer mit dem Fahrrad fährt, ist einmal moralisch auf der richtigen Seite und hat auch dieses Problem nicht.
Ja ich weiß, dass es manchmal auch nur mit dem Auto, wenn es wirklich nicht anders geht, mache ich euch keinen Vorwurf.