Was ist eure bevorzugte Methode, um im Stau zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Beifahrer quatschen 64%
Singen von Karaoke im Auto 18%
Schreien auf andere Autofahre 9%
Telefonieren 9%
Browsen von Social Media 0%
Rauchen 0%
Essen o. Trinken 0%

4 Antworten

Mit Beifahrer quatschen

Wenn wir doch mal Auto fahren (wir müssen uns mittlerweile ein Auto leihen, weil wir kein eigenes mehr haben), dann ist meine Frau dabei.

Die Strecken sind auch meistens länger, wenn wir fahren. Also stehen wir entweder auf der Autobahn Berlin-München oder eben auf dem Brenner (ich komme aus Südtirol); wenn sie da stehen, stehen sie auf der alten Brennerstraße auch meistens.

Wir haben immer dann etwas zu Essen und zu Trinken dabei, Bücher, ein paar kleinere Spiele, ein bisschen Musik usw.

Langweilig wird uns nicht.

Aber wir sind schon lange nicht mehr Auto gefahren, über vier Jahre jetzt...mal sehen, ob es sich zu Weihnachten wieder ändert.

Keine. Warum sollte ich im Stau stehen wollen. Ich versuche Staus möglichs zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nee, das ist doch langweilig.

Sich mit den anderen Autofahrern drüber aufregen warum es nicht weiter geht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Singen von Karaoke im Auto

Eigentlich so gut wie alles außer rauchen