Was macht ihr zum Zeitvertreib, wenn ihr im Stau steht?

Laster901  21.10.2023, 10:36

Was machst du wenn du dringend musst

Wintermadl
Fragesteller

Auf Klo gehen, was sonst? 🙄

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint du stehst gerade in einem?? Musik lauter, wir quatschen/diskutieren, telefonieren. Übliche Diskussion wie sinnvoll Umleitungen sind. Zocken ab und zu. Dann ist der aber wirklich lang

Richtig genial ist es wenn man coole Nachbarn hat. Wir hatten da mal richtig Spass, die waren auf Partytour, haben uns noch Pfläumchen ausgegeben und wir haben Chips ausgetauscht. Was löst sich der blöde Stau dann auf!?

Ab und zu mache ich was für meinen Blutdruck. Also richtig ausflippen plus Kaugummis quälen. Lenkrad sollte man aus fiv. Gründen in Ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wintermadl
Fragesteller

Eindeutig die beste Antwort, danke 😅

Wenn ich der Fahrer bin vertreibe ich mir die Zeit mit Musik oder indem ich mit den Mitfahrenden rede. Als Beifahrer mache ich das gleiche, was ich auch die restliche Zeit mache, also Musik hören, rausgucken, spielen und mit den Mitfahrenden reden.

Als ich noch mit dem LKW unterwegs war, habe ich dann immer die Leute beobachtet.

Was man von oben aus dem Führerhaus so alles zu sehen bekommt glaubt einem kein Mensch, außer natürlich andere Trucker.

Wintermadl
Fragesteller

Bestimmt viele Dinge die man eigentlich gar nicht sehen will. 🙈😂

Zeitung lesen, telefonieren, Fingernägel schneiden.

Musik hören, andere Autofahrer anschauen und anlächeln, lustige Sätze aus Autokennzeichen bauen, eine rauchen, mich mit dem Nachbarn im anderen Auto unterhalten, mich mit dem Beifahrer unterhalten, falls ich einen habe.