Was macht ihr heute Abend noch so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Argumentation schreiben, damit ich in den Ferien es nicht machen muss. Will entspannen und keine HA machen. Eigentlich sind HA über Wochenende und Ferien verboten, aber das macht trotzdem jede Schule, ist doch krank. Man müsste klagen. Seid Ende der Sonmerferien habe ich nicht sooo viel aufbekommen.

Deutsch, Englisch, Geschichte, KUNST! (Unnötigstes Fach der Welt!), Latein und ein paar Mathe Aufgaben.

Mir fehlt wie gesagt noch Deutsch und ein bisschen Latein. :(

Eines Tages gehe ich ernsthaft vor Gericht. 😓

Auf gute Frage rumchillen und mir die dritte Staffel von Demon Slayer reinziehen

Ich muss noch Englisch Hausaufgaben machen und ich lerne noch n bisschen für Musik :)

Danach gucke ich die 4 Staffel von vampire diaries zu Ende 🙈

Hey Sarah 07726,

Bin allein zuhause und schaue Es 2 :) allerdings müsste ich dafür erstmal die Fernbedienung finden...Meine Mutter hat sie versteckt xD Nachher geh ich noch mit dem Hund spazieren.

Und was machst du so?

Liebe Grüße:)

Heulen und dann noch Ausreden für meinen Eltern erfinden, wieso meine Augen so angeschwollen und mein Gesicht so rot ist.