Wann geht ihr ins Bett?

5 Antworten

Mache mich so 22:45 fertig und wann ich dann einschlafe ist komplett unterschiedlich aber meistens so gegen 4:00

Am Abend schaue ich eigentlich immer ne Serie oder tiktok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Am Wochenende gehe ich unterschiedlich ins Bett, einmal um 02:00 Uhr oder 03:00 Uhr oder sogar 04:00 Uhr. Aber in der Woche drinnen gehe ich um 11:00 Uhr ins Bett, manchmal sogar um 12:00 Uhr. Aber jetzt bin ich sowas von müde und erschöpft 🥱, dass ich jetzt ins Bett gehen werde. Das ist aber sehr selten das ich früh ins Bett gehe naja gute Nacht 🥱👋

Also während der Woche (also wir arbeiten ab morgens 8:30 Uhr) liegen wir spätestens 22 Uhr im Bett 🛏 und am Wochenende so spätestens 0 Uhr

Was wir Abends machen: Wir kniffeln 🎲 viel und trinken dabei ein Bierchen

Essen, Musik hören, Kaffee genießen, Ashoka schauen, Kater bespaßen, seltener Nachtspaziergang und meist so zw. 2 bis 3 schlafen gegen.

Das kommt bei mir maßgeblich darauf an, was ich für Schichten habe.