Was macht ihr heute Abend noch so?

5 Antworten

Ich schaue Avengers 1 und höre danach noch ein wenig Musik, dann gehe ich schlafen :)

Hallo, Johann7.

Ich werde heute Abend nicht mehr so viel machen. Dennoch werde ich noch paar Sachen machen, weil sonst der Abend langweilig wäre. Hier sind die Sachen, die ich heute Abend noch tun werde:

  1. Ich esse heute noch zu Abend.
  2. Ich muss heute noch mit jmd Telefonieren.
  3. Ich werde mein Ranzen für morgen packen.
  4. Ich werde noch ein bisschen YouTube schauen.

Zum Schluss gehe ich heute Abend um 22:15 Uhr schlafen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hey Johann7,

ich werde heute Abend mir noch eine Serie (auf Netflix) ansehen, zu Abend essen und noch ein Buch lesen. Das klingt nicht so produktiv, aber das ist ja nicht so wichtig :)

Was machst du heute Abend noch so? 🤔💕

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)