15 aber fest ab 16?

4 Antworten

vlt schriftliche Erlaubnis der eltern?

Wenn Ausweise Kontrollier werden, kannst du nichts mehr machen.

Ansonsten könntest du versuchen älter auszusehen. Mit deinem Outfit, Make up oder der Frisur.

Nein. Eine ab Party oder Fest wird kontrolliert. Der Besitzer kann sich mächtig Ärger einhandeln, wenn er das nicht tut. Jugendschutz usw.

Die werden wissen das sich andere versuchen werden reinzuschleichen, daher wirds auch keinen alternativen Weg da rein gehen.

Eintritt ist immer. Irgendwie müssen die ja Einnahmen haben. Nicht jeder kauft da Getränke und Snacks.

Wenn sie Ausweise kontrollieren wohl eher nicht. Tipps zum Reinkommen: Reinschleichen, also nicht durch den richtigen Eingang

liyana478
Fragesteller

ist 5€ eintritt