Komm ich in den Club rein?

Maeuschen11  11.12.2023, 20:58

Was ist das für ein Club?

JulianAdelsberg
Fragesteller

Eine Weihnachtsfeier in einer Tanzschule. Die ist einmal im Jahr und auf der Website steht halt, dass nur Personen zwischen 16-19 hineindürfen.

3 Antworten

Wenn der Türsteher seinen Job gut macht wird er deinen Ausweis kontrollieren und ohne Ausweis kommst Du nicht rein. Geh nächstes Jahr zu der Feier.

Wenn er überhaupt kontrolliert würde ich sagen ich wäre 16 und hätte meinen Ausweis nicht dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade weil man Jugendlichen ihr Alter in der Regel nicht genau ansehen kann werden sie dort vermutlich die Ausweise kontrollieren.

Nächstes Jahr ist auch noch Weihnachten. Halte Dich einfach an die Regeln, auch wenn's schwer fällt.