Abi-Ball mit 15 rein?

2 Antworten

Nein, wenn die Altersbegrenzung 16 ist, kann er mit 15 nicht reinkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Nein. Wenn es eine Altersbeschränkung gibt, werden mir Sicherheit die (Schüler-)Ausweise kontrolliert. Er kann also nicht rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch
Karo069
Fragesteller

Aber er könnte doch den Perso ausdrucken und dann faken

LeWe23  29.06.2023, 15:10
@Karo069

Nein, könnte er nicht. Das wäre Dokumentenfälschung, würde auffallen und wäre eien Straftat für die er bestraft wird.