Wie am besten In den Club reinkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüg dich selbst an vorhher, hört sich dumm an aber is so. Ganz klar sagen ich bin 16 oder 17, 18. So lang bis du es selbst glaubst.

Dann kannst du gaaanz selbstbewusst auftreten und man wird es dir auch glauben denn es kann keiner eine lüge ansehen die keine mehr ist verstehste?

Es hört sich total freakig und verrückt an, aber es geht wirklich!! Versuch es bei was anderem um es vorher mal zu testen, is immer besser

AcerFan96
Fragesteller

Danke hat eig ganz gut geklappt. Hatten dann noch ne 17 Jährige Person mit Muttizettel und dan ging das :)

(Und es war doch schon Legnd+är:)

Zieh dich vernünftig an. Manche Clubs gucken auch, ob das Jungs/Mädchen Verhältnis stimmt. Wenn ihr ein Junge und 10 Mädchen seid, wird es schwerer als wenn es 5/5 ist.

AcerFan96
Fragesteller

2 Jungen/3 Mädchen

wenns ein club ist dann kommst du sicher nicht rein weil da die türsteher alle ausweise verlangen müssen und du meistens dann ohne ausweis eh nicht rein kommst. wenns ein club ist wo sie nicht so streng sind dann such dir eine aufsichtsperson, druck dir eine pfü aus lass den unterschreiben und schreib bei deinem geburtstag einfach ein jahr eher drauf und natürlich muss deine mum unterschreiben. klappt aber nur bei clubs die nicht so sehr draufschauen und du darfst natürlich deinen ausweis nicht vorzeigen :D

AcerFan96
Fragesteller

Weis nicht genau wie Streng die sein werden.

Aber wenn die Ausweis wollen was dann.

Fälschen; Vergessen .... ???