Wie am besten In den Club reinkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüg dich selbst an vorhher, hört sich dumm an aber is so. Ganz klar sagen ich bin 16 oder 17, 18. So lang bis du es selbst glaubst.

Dann kannst du gaaanz selbstbewusst auftreten und man wird es dir auch glauben denn es kann keiner eine lüge ansehen die keine mehr ist verstehste?

Es hört sich total freakig und verrückt an, aber es geht wirklich!! Versuch es bei was anderem um es vorher mal zu testen, is immer besser

Danke hat eig ganz gut geklappt. Hatten dann noch ne 17 Jährige Person mit Muttizettel und dan ging das :)

(Und es war doch schon Legnd+är:)

0

wenns ein club ist dann kommst du sicher nicht rein weil da die türsteher alle ausweise verlangen müssen und du meistens dann ohne ausweis eh nicht rein kommst. wenns ein club ist wo sie nicht so streng sind dann such dir eine aufsichtsperson, druck dir eine pfü aus lass den unterschreiben und schreib bei deinem geburtstag einfach ein jahr eher drauf und natürlich muss deine mum unterschreiben. klappt aber nur bei clubs die nicht so sehr draufschauen und du darfst natürlich deinen ausweis nicht vorzeigen :D

Weis nicht genau wie Streng die sein werden.

Aber wenn die Ausweis wollen was dann.

Fälschen; Vergessen .... ???

0

Zieh dich vernünftig an. Manche Clubs gucken auch, ob das Jungs/Mädchen Verhältnis stimmt. Wenn ihr ein Junge und 10 Mädchen seid, wird es schwerer als wenn es 5/5 ist.

2 Jungen/3 Mädchen

0

Mit Schülerausweis in einen Club

Hallo,

meine Freundin und ich wollten am Samstag feiern gehen, doch sie hat leider ihren Personalausweis verloren und es dauert noch bis sie einen neuen bekommt. Jetzt hat sie nur noch ihren Schülerausweis, den sie vorzeigen könnte. Es ist eine Plastikkarte wo ein Foto drauf ist und das Alter drauf steht. Denkt sie würde mit ihrem Schülerausweis reinkommen ? Ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Brauche dringend einen Schülerausweis!

hallo, meine schule hat leider geschlossen (logisch) ich brauch ne schülerausweis vorlage oder nen muster was ich mir selber ausdrucken kann! meinet wegen von irrgendeiner schule aus der bundesrepublik weil ich morgen auf eine messe fahre und denn kostenlos rein komme... könnt ihr mir weiterhelfen? hab lange gegooglelt und nichts gefunden

...zur Frage

KONtrollieren die im Club sehr genau?

Ich bin 15 Jahre und möcht morgen mit einer Freundin (ebenfalls 15) feiern gehen im Club, man kommt ja eigentlich erst ab 16 rein mit volljähriger Person, aber da steht das alle Mädchen kostenlos reinkommen und außerdem steht da kein alter nichtmal wenn ich auf die Website gehe. Meine Frage ist also, ob ich dann auch so einkomme und ob sie es dann so genau kontrollieren, wenn Mädchen sowieso kostenlos reinkommen.

...zur Frage

Gamescom, Ausweis und Schülerausweis?

So, ein etwas größeres Problemchen.. Nächsten Monat findet die Gamescom statt.. Da ich mir die Tickets im Internet bestelle, wird wohl nach meinem Ausweis/Schülerausweis gefragt.. Joa, mein Ausweis ist seit 2 Jahren abgelaufen und einen Schülerausweis habe ich nicht.. Ich würde mir ja einen neuen Ausweis beantragen, nur leider weigert sich meine Mutter diesen zu bezahlen. Sie meint, ich könnte da ja auch einfach mit meinem alten Ausweis rein, aber da hab ich einfach zu viel Angst, dass es doch nicht klappt. Also, was soll ich jetzt machen? Eine Freundin meint, ich könnte in der Schule mir einfach 'nen neuen Schülerausweis geben lassen, aber da bin ich mir wiederum auch nicht so sicher. Was wenn nicht? Dann komm ich halt bei der Gamescom nicht rein..

...zur Frage

Ausweis verloren? Club reinkommen?

Ich habe letzte Woche meinen Personalausweis verloren. Ich mchte aber am Wochenende feiern gehen. Was mache ich, wenn die meinen Ausweis sehen wollen? Kann ich mich mit meinem Schülerausweis ausweisen? (ich habe und hatte noch nie einen Reisepass oder so..) Oder mit meinem alten, abgelaufenem Kinderausweis (der hat aber kein Foto)?

lg Laila

...zur Frage

Wie in kö club reinkommen?

Hey , ein Freund von mir ist 16 und war gestern in Düsseldorf im KÖ Club in der nachtresidenz.
Mich würde interessieren ab welchem Alter man da rein kommt .

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?