Club reinkommen?

2 Antworten

Falls nicht der Fall ist könntest du auch ein Corona-Schnelltest machen der nicht älter als 24 Stunden alt ist. Bei den meisten zählt jetzt die 2G oder die 3G Regel aber bei dem Club scheint eine zusätzliche Regel zu geben.

Polyyyy
Fragesteller

Die mussten alle Ihren Code am Handy zeigen!

Mama899  19.09.2021, 03:04
@Polyyyy

Frag doch das nächste mal bei der Apotheke nach aber im Normalfall hat fast jeder Laden den QR Code für die Luca app, selbst ich halte nichts von der app da es viele Bugs gibt.

mein Impfschein pass reicht nicht aus,

Bedank Dich bei den Idioten, die Einträge in Impfbüchern fälschen.

Was soll das ich bin niveauvolle Frau und komme nicht rein?

Ob Du Niveau hast oder nicht, kann der Türsteher nicht beurteilen. Aber Tatsache ist nun mal, dass die wenigsten Clubs Leute in Tracht einlassen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass die eh schon betrunken sind und eben kein Niveau (mehr) haben.

Alex

Polyyyy
Fragesteller

Aber wie kann man sowas fälschen und was sollte bei der Apotheke anders sein? Wie soll eine Apotheke erkennen, ob der Impfpass dann gefälscht ist ? 🙄 weißt du was ich meine? Die prüfen doch auch nur, ob man geimpft ist und überprüfen den Namen auf dem Impfpass mit den Namen auf deinen Personalausweis.

EinAlexander  20.09.2021, 16:14
@Polyyyy

Es geht hier nicht um Fälschungssicherheit sondern um Exkulpation. Kommt es trotz Einlasskontrolle im Club zu Problemen z. B. im Rahmen einer Kontrolle, kann der Türsteher bzw. Clubbesitzer ganz einfach den Schwarzen Peter den Apotheken zuschieben: "Ich hab alle geprüft und nur die mit Cov-App reingelassen".