Am Freitag Abend nichts unternehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo ist da das Problem? Es gibt doch keine Verpflichtung etwas zu unternehmen. Mach einfach, was du willst. Und wenn du müde bist gehst du halt schlafen. Freitag ist ein Tag wie jeder andere auch. Zum Glück muss ja nicht jeder hinter der Herde her rennen......

DaniGGa3
Fragesteller

Wollte nur so nach der allgemeinen Meinung fragen ^^

Sollte heute eigentlich auch feiern gehen und hab lieber mit meinen Eltern einen Film geguckt muss auch mal sein

Ist doch egal. Bin auch meistens nur ein bis zweimal im Monat abends weg zum Feiern oder ähnlichem, ist doch egal - mach das worauf DU Lust hast und lass die Anderen denken was sie wollen;))

Was sollte daran schlimm sein? Ich geh nie auf Partys und besaufe mich und ich lebe auch noch :)

Hätte es bei mir nicht gegeben, meine Tochter macht das aber schon. Liegt doch bei dir - hast eben keine Angst was zu verpassen...

DaniGGa3
Fragesteller

Was soll ich denn verpassen?

brille7777  03.10.2016, 22:27
@DaniGGa3

Den Spaß deines Lebens? Keine Ahnung, mich hätten damals auf alle Fälle keine 10 Pferde aufgehalten. - Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Jugend heute weitaus "cooler" und chilliger ist, als wirs waren...