Am Freitag Abend nichts unternehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo ist da das Problem? Es gibt doch keine Verpflichtung etwas zu unternehmen. Mach einfach, was du willst. Und wenn du müde bist gehst du halt schlafen. Freitag ist ein Tag wie jeder andere auch. Zum Glück muss ja nicht jeder hinter der Herde her rennen......

32

Wollte nur so nach der allgemeinen Meinung fragen ^^

0

Ist doch egal. Bin auch meistens nur ein bis zweimal im Monat abends weg zum Feiern oder ähnlichem, ist doch egal - mach das worauf DU Lust hast und lass die Anderen denken was sie wollen;))

meiner Meinung nach ist am freitag zu hause chillen viel besser als mit 'zwölf' jährigen Kindern alkohol zu trinken!!! :D

32

👍😂

0

Ich habe Angst heute Abend alle Süßigkeiten auf einmal aufzuessen, die ich gestern gekauft habe?

Einfach weil das früher bei uns zu Hause auch schon so war, wenn mal was Süßes im Haus war. Meine Gedanken kreisen nur um diese Süßigkeiten die zu Hause auf mich warten und ich habe Angst vor ihnen. Ich habe ja aber dafür Geld bezahlt und will sie nicht wegwerfen, auch nicht, weil ich es dumm finden würde, also, ich meine, ich muss doch in der Lage sein das zu essen was ich will.

Und ich will nicht jeden Tag davon essen. Also ich habe letzten Freitag 2 Flaschen Light-Cola getrunken. Meint ihr dieser Heißhunger auf Süßes kommt davon?

...zur Frage

Mein Freund hat an meinem Geburtstag was anderes vor?!

Hallo, bitte um Meinungen. Ich habe Samstag Geburtstag und wollte den Tag mit meinem Freund verbringen, das hatten wir auch so abgemacht, wir wollten irgendwas schönes machen. Nun sagte er plötzlich dass er ausversehen seinem freund versprochen hat,mit ihm samstag was zu unternehmen und das es ihm leid täte. Ich meinte zu ihm,er soll dann doch freitag was mit ihm machen, aber er sagte das geht nicht da muss sein freund arbeiten. nun will er sich freitag mit mir treffen und samstag mit seinem freund?! obwohl da doch mein Geburtstag ist. er ist garnicht einmal auf die Idee gekommen seinem freund abzusagen. mir macht das ziemlich schlechte laune. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Warum will er sich nur bei mir treffen?

Beim ersten date kam er Abends zu mir nach Hause( wohne noch bei meinen Eltern) und da wir uns gut verstanden haben wollen wir uns wiedersehen. Ich hab ihn also gestern gefragt was wir denn unternehmen wollen und er möchte wieder zu mir. Er kann aber immer nur Abends und ich finde es etwas komisch. Leider lädt er sich auch nicht zu sich ein ( er ist Türke und wohnt bei seinen Eltern). Habe etwas Angst, dass er nur Spielchen spielt. Was haltet ihr davon? Sollte ich mich nochmal treffen oder nicht?

...zur Frage

Jeden Tag 2 joints (Morgen, Abend)?

Was haltet ihr davon ? Wäre doch voll ok

...zur Frage

Was haltet ihr davon, dass das Ed Sheeran Konzert doch nicht in Düsseldorf statt findet?

Hallo zusammen.

Mich interessiert es gerade was einige von euch davon halten, dass das Ed Sheeran Konzert jetzt doch nicht in Düsseldorf stattfindet.

Anfangs sollte sein Konzert ja in Essen statt finden, was aufgrund von einer seltenen Vogelarten, die dort lebt ausfiel und somit das Konzert am 22. Juli nach Düsseldorf verlegt werden sollte.

Jetzt findet das Konzert aber auch nicht in Düsseldorf statt aufgrund von Bäumen, die dafür drauf gehen würden. Jetzt sind 85.000 Fans enttäuscht und die Stadt macht einen sehr hohen Geldverlust.

Was haltet ihr davon?

Wenn unter euch auch Fans sind: wie geht es nun weiter?

...zur Frage

Was haltet Ihr von NWA (Network World Alliance) von H. Spikker?

Helmut Spikker, der Begründer von LR hat ja mit einem riesen Tamtam die NWA ins Leben gerufen. Wer kennt dieses Unternehmen? Und.....was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?