Was macht ihr heute?

10 Antworten

Was man an einem Sonntag halt so macht. Nichts großartiges. Sport so gut es derzeit trotz Verletzung geht und entspannen.

uertvol
Fragesteller

Kein Kirchgang?

S1lentium  31.03.2024, 07:45
@uertvol

Weder heute noch an einem anderen Tag im Jahr.

Ich bin nicht von Religion betroffen dementsprechend ist für mich heute ein Tag wie jeder andere Sonntag.

uertvol
Fragesteller
@S1lentium

Der Herr ist immer für verlorene Seelen wie dich da!

Nur Sport, an Sonntagen kann man nicht viel tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde NICHT in die Kirche gehen. Meinen Glauben an Gott habe ich schon vor längerem verloren.Ich bin KEIN Hiob. Eigentlich sollte ich echt mal aus der Kirche austreten, wenn mir der Glaube an Gott fehlt. Ich bin nur noch in der Kirche, weil ich deren wichtige Funktion in der Gesellschaft anerkenne.

Mal sehen! Weiß es noch nicht.

uertvol
Fragesteller

Welche Funktion in der Gesellschaft?

Kp ey…einfach nur nachdenken und einiges bereuen…