Was macht ihr heute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liege im Bett und schaue einen Film Titel:

Matrix

Also heute war ja der letzte Schultag vor den Ferien. Ab jetzt habe ich bestimt Langeweile. Ich werde mich freuen wenn die Schule wieder los geht ( Das sage ich nicht um zu streben.) Ich habe nur Langeweile und würde liber etwas neues dazu lernen statt mich zu langweilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch im Dienst und nach Feierabend geht's dann direkt weiter in den ehrenamtlichen Rettungsdienst.

Würde lieber lernen und kochen ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

bibi16feuerherz
Fragesteller

verstehe ich

JochenOWL  20.12.2023, 12:40
@bibi16feuerherz

Einerseits will man seinen Mitmenschen helfen und ist freiwillig im Rettungsdienst aber andererseits gibt es dort gezwungenermaßen so viel zu sehen, worüber man sich dann Gedanken macht, was einen belastet.

Aber zum Ausgleich koche ich dann gerne und mache mir einen gemütlichen Abend.

LG

bibi16feuerherz
Fragesteller
@JochenOWL

Ja stimmt schon kenne ich nur zu gut

Auf jeden Fall noch einen schönen Tag dir

LG: bibi16feuerherz

Ich arbeite bis 16.40 dann gehe ich nachhause.

Um 17.30 gehe ich dann mit 3 Freunden ins Gym bis so abends und zuhause nur noch duschen

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Wir feiern den Geburtstag meines Sohnes vor.

Leider hat er am eigentlichen Geburtstag morgen, in der Schule einen obligatorischen Weihnachtsanlass bis 19 Uhr.