Was macht ihr gerne in eurer Freizeiz?

7 Antworten

Ich fotografiere gerne oder mache kreatives wie Diamond Painting, spiele mit meinen zwei Katzen oder game auf dem Handy. Je nach Lust und Laune 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Wesnet9138
Fragesteller

Cool

Bücher lesen und Socken stricken, mit meiner Katze kuscheln

Musik, Bücher und Filme sind meine Leidenschaft. Auch fahre ich gerne mit dem Fahrrad im Gelände, denn ich bin auch jemand der gerne raus geht. Ich hocke also nicht nur in der Bude herum.

Wesnet9138
Fragesteller

Schön zu sehen das nicht jeder nur vor Videospielen verblödet

Quadfahren oder daran schrauben. Im Sommer grillen, am Feuer sitzen usw.

Wesnet9138
Fragesteller

Also am Feuer sitze ich auch gerne im Winter 😉

Essen, FIFA zocken, YouTube, Gutefrage, Videospiele programmieren, Laufen, Gym, Malen, Auto Tunen, Schwimmen, Rad fahren, Steine werfen, Ski fahren, Tanzen, Singen, Meme,