Was macht ihr gerade?

8 Antworten

Meine Freundin hat eine interessante Frage gestellt und auf die Antworten war ich gespannt. Ich habe eigentlich Langeweile und bin teilweise deswegen auch hier auf GF.

LG und noch eine schöne Nacht.

Ich bin eben von einem Tanzabend Heim gekommen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass meine Beine mich ins Bett tragen. Da sie aber streiken, liege ich auf dem Sofa und vertreibe mir die Zeit auf GF.

Sollte eig schlafen gehen, aber surfe noch etwas im Internet ob es sich lohnt die Serie Pretty Little Liars zuschauen, naja gehe jtz schlafen,gute Nacht

Also eigentlich geht nicht viel mit einer Person Rede ich über Rache mit der anderen Über Kinder aber wir können ein 3 Gespräch eröffnen

Hallo,

Ich bin zwar müde ,kann aber nicht schlafen. Stelle mir dann gruselige Szenarien vor,wenn ich meine Augen schließe.

Bin auf GF ,um mich abzulenken

Liebe Grüße

Lilithie