Was macht ihr gegen rutschende Socken in Stiefeln etc? (Die Damen) ;)

6 Antworten

lach, das problem hab ich auch. in gummistiefeln zeihe ich die LANGEN socken über die hose. klar, sieht suuper aus, aber kein rutschen. in anderen schuhen oder stiefeln lege ich eine sohle rein und oder ziehe auch lange srümpfe an, dann komme ich wenigstens ohne runtergerutschten socken zu meinem date. unterm tisch ziehe ich sie dann wieder hoch ;-) gins, darüber könnte man einen film drehen...

was ziehst du unterm tisch wieder hoch? versteh ich nicht ganz ;)

0

thiihii ^^ jaah das kenne ich auch :D richtig ätzend. ich habe meine Boots extra eine Nummer größter gekauft ^^ jz zieh ich immer erst dünne und dann dicke socken darüber. also aber keine kleinen socken... die rutschen gleich wieder über die Hacke... sondern soo höhere und die klapp ich dann über die Dicken. hält bombe... also kann ich nur weiterempfehlen ;) :) UNd außerdem hält das die Füße noch mal doppelt warm jz bei den Temperaturen ;)

Das passiert mir auch andauernd! ;) Ich habe gemerkt,dass lange Socken weniger rutschen,als kurze (also, Sportsocken). Kniestruempfe gar nicht;)

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Weiße Flecken auf neuen Stiefeln von Imprägnierspray

Hab meine nagelneuen, grauen, sauteuren Stiefel mit Imprägnierspray besprüht. Nun hab ich hässliche weiße Flecken auf den Stiefeln. Gibt es einen Weg, sie wegzubekommen. Hab sie schon versucht abzuwaschen, auch mit Seife und Spülmittel. Bitte helft mir.

...zur Frage

Hallo, liebt Ihr es wenn etwas unter Euren Stiefeln/Heels kommt und Ihr es kaputt macht?

...zur Frage

Haare an den Füßen tun weh nach dem Socken auziehen

Hallo Welt:D Hört sich bescheuert an aber naja. Also , ich trage ja socken , auch beim schlafen etc. eigentlich immer und ich habe haare am fuß so ein bisschen oben. und immer wenn ich manchmal socken ausziehe und mit meinen Fingern drüber streichle tut es sau weh auch beim ganz leichtem zupfen. Wieso ist das so? Hat jemand das gleiche Problem? Oder bin ich der einzigste :o

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gleiche Farbe für Socken und Hemd?

Ist es modisch, dass die Socken die gleiche Farbe wie das Oberteil (Hemd, T-ShirtI haben, insbesondere wenn man Shorts trägt?

...zur Frage

Auf Socken im Fitnessstudio bzw Laufband

darf man in einem studio mit socken rumlaufen bzw aufs laufband, oder wird das nicht gern gesehen? Bzw machen das Damen hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?