Was macht ihr für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kraftsport 🏋️‍♂️ 50%
Joggen/Laufen 🏃‍♂️ 17%
Schwimmen 🧜‍♂️ 17%
Kampfsport 🤼‍♂️ 17%
Calisthenics 💪🏻 0%
Mannschaftssport ⛹️‍♂️ 0%

7 Antworten

Kampfsport 🤼‍♂️

Kampfsport hauptsächlich, nebenbei Krafttraining, 2 oder 3 mal die Woche joggen und sm Samstag bei 36 Grad schwimmen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kraftsport 🏋️‍♂️

bzw. Bodybuilding

Kraftsport 🏋️‍♂️

Und tanzen. Kraftsport mach ich nur Glutaeus

Gehe sehr gerne schwimmen 😄

Joggen/Laufen 🏃‍♂️

Arbeite aktuell mit ein paar Fitness-Bänder zu Hause - habe auch ein Laufband und ein paar leichte (!) Hanteln ... werde ja auch nicht jünger! XD

Früher (!) war ich professioneller Fussballspieler, habe ein paar Jahre Box-Sport gemacht, bin Marathon, Ultra-Marathon und Strongman gelaufen, usw.

Bin jetzt tatsächlich schon zu alt dafür! Habe knapp 25 Jahre Extrem-Sport gemacht und mein Körper ist jetzt leider "kaputt"..! :-(

Aber ich gehe noch gerne Laufen - für die Kondition! Auf dem Laufband oder aber am liebsten Waldlauf! Aber maximal 20-25km am Tag und nur 2-3x die Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung