Was macht ihr Frauen so lange in der dusche?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

30-40min: so lange braucht auch keine Frau nur für Körperpflege (Außer sie ist übertrieben langsam XD)
Wer so lange duscht der chillt auch einfach noch was; unter der Dusche kann man gut "abschalten" und da hat mal auch mal seine Ruhe...

Was macht ihr Frauen so lange in der dusche?  
  • Haare mit Shampoo waschen
  • Spülung und/oder einer Haarkur nutzen (letzteres muss ein paar Minuten einwirken)
  • Peeling/ Duschgel nutzen
  • Gesichtskur/ -Peeling auftragen und einwirken lassen
  • Rasieren
  • und wer dann noch Zeit hat chillt halt noch ein bisschen...^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschiedene shampoos, spülungen/conditioner den man einwirken lassen muss, gesichtsmasken, körperpeelings, waschgels die man einwirken lassen muss, rasieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht.. Bin zwar auch weiblich aber das geht bei mir schneller. Vielleicht zur Entspannung oder so, kannst sie doch mal fragen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche auch immer so lange wegen meinen Haaren und dann Pflege ich nochmal besonders mein Gesicht ....und im Winter steh ich auch manchmal einfach nur so da Weils so schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind die einfühlsameren Wesen. Ich denke das zum einen die Körperpflege ist und zum anderen einfach Entspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch Deine Freundin, was sie macht. So lange braucht sicher nicht jede Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mache ich nur, wenn ich mich komplett rasiere. Ich muss da sehr vorsichtig sein, da ich schnell auf meiner Haut einen Ausschlag bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne so lange braucht definitiv nicht jede Frau :D Aber wenn man:

- sich die Beine und alles andere rasiert

- eine Haarkur rein macht

- ein Körper-Peeling benutzt

...kann es schon mal länger brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30-40 Minuten sehr warm duschen ist keine Körperpflege mehr. Das ist auf Dauer ungesund für die Haut, das sie nacher sehr austrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ich dusche und rasier mich. Meine Haare dauern manchmal länger, weil sie extrem lang sind. Aber lange? Ich brauch 15 Minuten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganzen Körper rasieren. Und 3 verschiedene Duschgels benutzen. Das dauert eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?