Was macht Ihr bei Silberfischen im Bad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache nichts, da Silberfische keine Schädlinge sind.

Was anderes wäre es bei Papierfische.

Sprenger200
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sie freundlich grüßen und mich an den kleinen Urzeittierchen freuen. Silberfischchen tun niemandem etwas Böses, sind nicht unhygienisch und auch nicht sonderlich an unserer Nahrung interessiert.

Sprenger200
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bist du dir sicher, dass es Silberfischchen und keine Papierfischchen sind? Ein Foto der Insekten wäre zur Bestimmung hilfreich. Da Papierfischchen keinen guten Geruchssinn haben, wirken bei ihnen die herkömmlichen Silberfischchenfallen leider nicht. :-(

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung