Was macht ihr bei liebeskummer?
und was hat euch am meisten geholfen?
6 Antworten
Ich würde Aufjedenfall mit jemandem vertrauten wie meiner Besten Freundin suchen. Außerdem würde ich nicht gleich den nächst besten suchen um Ihn zum Beispiel eifersüchtig zu machen
Lass dir Zeit und mach dir einen schönen Tag mit einer Freundin❤️ Schokolade essen reden, Film und Übernachtung hilft immer❤️🫂
Hab viel ungesundes Zeugs gegessen und geweint. Mit meinen Freunden darüber gesprochen und als es dann besser wurde ein wenig meinen Style verändert und irgendwann ging es mir besser
Hallo, ich war bei einer Fachärztin. Ein Psychiaterin. Sie hat mir ein Medikament verschrieben das mir geholfen hat.
Ich habe gelesen, dass Amilsuprid gegen psychische Erkrankungen wie Schizophrenie hilft, aber wie genau soll es den Liebeskummer lindern?
Wenn die Situation aussichtslos ist wozu sollte ich ihn dann noch weiter lieben?
Lieben muss man ja nicht, Liebe finde ich insgesamt nicht so wichtig. Allerdings braucht man manche Gefühle (oder wenigstens Ansätze) um zu Überleben.
Du kannst das sporadisch einnehmen. Das muss man nicht regelmäßig nehmen
Also bei Schizophrenie wäre regelmäßig schon ratsam aber für solche psychischen Eskapaden wie Liebeskummer reicht auch ab und zu
Nimm dir Zeit für dich, tue Dinge, die dir Spaß machen und rede darüber mit Freunden, reden hilft oft.
Ich höre dann immer Musik und bin die meiste Zeit bei meiner BF
Wenn du Liebeskummer hast, dann hoffe ich das es dir bald wieder besser gehen wird und wünsche dir nur das aller beste 🫂❤️
Was für ein Medikament hilft denn gegen so etwas?