Was macht ihr bei liebeskummer?

6 Antworten

Ich würde Aufjedenfall mit jemandem vertrauten wie meiner Besten Freundin suchen. Außerdem würde ich nicht gleich den nächst besten suchen um Ihn zum Beispiel eifersüchtig zu machen

Lass dir Zeit und mach dir einen schönen Tag mit einer Freundin❤️ Schokolade essen reden, Film und Übernachtung hilft immer❤️🫂

Hab viel ungesundes Zeugs gegessen und geweint. Mit meinen Freunden darüber gesprochen und als es dann besser wurde ein wenig meinen Style verändert und irgendwann ging es mir besser

Hallo, ich war bei einer Fachärztin. Ein Psychiaterin. Sie hat mir ein Medikament verschrieben das mir geholfen hat.

NoxRiddle  02.07.2025, 19:28

Was für ein Medikament hilft denn gegen so etwas?

NoxRiddle  02.07.2025, 19:33
@Laufengel

Ich habe gelesen, dass Amilsuprid gegen psychische Erkrankungen wie Schizophrenie hilft, aber wie genau soll es den Liebeskummer lindern?

Laufengel  02.07.2025, 19:36
@NoxRiddle

Wenn die Situation aussichtslos ist wozu sollte ich ihn dann noch weiter lieben?

NoxRiddle  02.07.2025, 19:37
@Laufengel

Lieben muss man ja nicht, Liebe finde ich insgesamt nicht so wichtig. Allerdings braucht man manche Gefühle (oder wenigstens Ansätze) um zu Überleben.

Laufengel  02.07.2025, 19:38
@NoxRiddle

Du kannst das sporadisch einnehmen. Das muss man nicht regelmäßig nehmen

Laufengel  02.07.2025, 19:40
@Laufengel

Also bei Schizophrenie wäre regelmäßig schon ratsam aber für solche psychischen Eskapaden wie Liebeskummer reicht auch ab und zu

Nimm dir Zeit für dich, tue Dinge, die dir Spaß machen und rede darüber mit Freunden, reden hilft oft.

Ich höre dann immer Musik und bin die meiste Zeit bei meiner BF

Wenn du Liebeskummer hast, dann hoffe ich das es dir bald wieder besser gehen wird und wünsche dir nur das aller beste 🫂❤️