Was macht ihr an Tagen, an denen ihr nicht trainieren könnt?

3 Antworten

Fitnessstudio oder Treppen rauf und runter laufen 🏃‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere Calisthenics/Erfahrung mit Trainingsarten

way2marathon
Fragesteller

Falls du der Meinung war, witzig zu sein, nein, das ist nicht.

Saami307  06.05.2024, 20:42
@way2marathon

Ich meinte das komplett ernst. Treppen laufen ist verdammt fordernd und anstrengend. Das trainiert zudem noch ziemlich krass deine Beine.

Deswegen gibt es in den guten Fitnessstudios auch Stairmasters.

Ist einfach eine gute Alternative für Zuhause. Rucksack mit Gewicht und immer 2 Stufen aufeinmal nehmen, ist ziemlich heftig wenn man das länger macht.

Also du könntest theoretisch trotzdem raus gehen (würde ich aber auch nicht machen) oder in ein Fitnessstudio aufs Laufband o.ä. ich mache meistens einfach ein anderes Workout an dem Tag (trainiere aber nicht für einen Marathon) oder warte einfach auf eine Regen-Pause...

Du solltest dich aber nicht schlecht fühlen sondern trotzdem stolz auf dich sein!!!

ich arbeite draussen.

ich kann auch nicht einfach zuhause bleiben, wenn es regnet oder wenn es heiss ist.

du kannst trotzdem laufen gehen. auch wenn es regnet und du nass wirst. anschliessend warm duschen und trockene klamotten an. fertig.

way2marathon
Fragesteller

Ist das auf dieser Plattform möglich, dass Leute ernsthaft eine Frage beantworten auch ohne den Leuten, die jetzt irgendwelche Vorwürfe machen? – Mir sind solche Art und Antworten von unter anderen Fragen aufgefallen.