Was macht Gothics so attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der Style 39%
Das außergewöhnliche 28%
Die dunkle Romantik 22%
Die Duftnote 6%
Die dunkle Aura 6%
Ihr Charakter 0%
Die Melancholie 0%

14 Antworten

Der Style

Aber auch alles Andere, es ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, aber die "schwarze" Mode ist schon sehr attraktiv!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Das außergewöhnliche

Geschminkte Augen bei den Männern finde ich toll. Die Klamotten sind auch oft ein Hingucker. Allerdings haben sie mir beim Gothictreffen in Leipzig fast immer leid getan, weil da meist sehr warme Temperaturen waren, vor allem wegen der vielen knöchel/wadenhohen, geschlossenen Schuhe.

Novemberesque  11.01.2020, 19:02

Ich finde ja auch, dass Frühling/Sommer ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für das WGT ist. Im September/Oktober bei beginnender Baumfärbung würde es für meinen Geschmack besser passen. :)

Der Style

also zu mindestens für die Damen bietet die Gothicmode durchaus sehr ansehnliche Kleidung

Der Style

Die Klamotten sind teilweise schon Mega. Also bei den ladies.

Die meisten Frauen zeigen viel Haut, deshalb wirkt es attraktiv.