Was macht für euch eine Frau interessant?

4 Antworten

Ich gestehe es ein: auf den 1. Blick ist das Aussehen einer Frau entscheiden. Allerdings ist mir dabei die Grösse ihres Busens und ihre Augen- und Haarfarbe komplett egal, und die Frau meiner Träume muss auch nicht die perfekte Figur haben. Lange Haare sind aber schon einmal ein Blickfang. Ich mag natürlich aussehende Frauen. Wenn eine Frau sich schminkt, wenn die Fingernägel länger sind als ihre Finger und auch noch lackiert sind, wenn die Haare gefärbt sind oder sie ihre Haare auf der einen Seite abrasiert sind, fällt sie in der Rangliste ziemlich weit nach hinten. Wichtig ist mir ein hübsches Gesicht das nicht perfekt sein muss. Mit einem schönen, herzlichen Lachen kann sie mich ziemlich betören und das ist es letztlich, was eine Frau wirklich schön macht. Ich mag natürlich auftretende Frauen. Ich mag keine aufgetakelten Damen die gestylt in Highheels herumstöckeln, da ist mir eine Frau in flachen Sandalen deutlich sympathischer.

Auf den 2. Blick achte ich auf ihre Art und insbesondere ihr Charakter, und das ist letztlich entscheidend. Ich mag selbstbewusste Frauen mit einem gesunden Selbstbewusstsein und ich mag es besonders, wenn sie intelligent, schlagfertig und humorvoll sind, womit ich eigentlich die Frau ziemlich treffend beschrieben habe, mit der ich seit 1981 glücklich verheiratet bin.

Also auf den ersten Blick natürlich aussehen, aber dann wenn man sich kennen lernt tritt Charakter immer mehr in den Vordergrund und aussehen wird mir persönlich immer unwichtig solange sie nett ist

viele Dinge.

aber der erste optische Reiz ist warme Kleidung ... Rollkragenpullover ... Hoodie ... Wollstrumpfhose ...