Was macht eure Freunde anders als andere Menschen mit denen ihr gut auskommt?

2 Antworten

Sie verstehen mich und die Sicht, die ich auf die Welt habe und wir haben einige gleiche Interessen. Außerdem machen sie sich genauso wie ich nicht übermäßig viel aus bspw. Make Up und sind allesamt sehr bodenständige und empathische Menschen. Und vor allem mögen sie mich nicht nur mit meinen Stärken, sondern genauso auch mit meinen Schwächen und ich weiß, ich kann auch immer zu ihnen kommen, wenn es mir mal schlecht geht:) Wir können uns einfach gegenseitig vertrauen und vor meinen Freunden kann ich zu 100% ich selbst sein :)

Freunden kann man seine Geheimnisse anvertrauen und was das sie bei ihnen sicher sind.