Was macht euch richtig wütend?

10 Antworten

Wenn jemand Dinge verdreht, einem anderen Dinge in den Mund legt, die dieser nie gesagt hat oder ihn für etwas verantwortlich macht, wofür er nichts kann, nur um ihm an den Karren zu pinkeln oder sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen. Was nicht passt wird dann passend gemacht.

Da gibts so einiges...

Tierquälerei, verantwortungslosigkeit in der Tierhalting, Rassismus, gewalt jeglicher Art, homophonie macht mich ganz besonders wütend, unhöfliches und egoistisches verhalten, faulheit auf kosten anderer, sturheit und das verweigern seine Meinung zu ändern, lärm, müdigkeit, grosse Menschen Mengen reizen mich auch sehr schnell.

Das sind die sachen zu denen ich offen stehe.

Aus irgendeinen Grund macht mich jede erwähnung von Religion sehr aggressiv. Ich habe als Kind viel negatives erlebt was mit Religion entschuldigt wurde und das hat mein Weltbild sehr eingeschränkt, trotzdem reagiere ich zu extrem. Ich finde es schade da ich bei vielen eigentlich tollen Menschen sofort abblockiere und aggressiver reagiere als ich sollte obwohl nur der gang zur Kirche, ein eigentlicher Positiver Bibelspruch oder der Ramadan erwähnt wurde.

mich macht wütend

wenn meine Höflichkeit und Freundlichkeit mit dem Gegenteil beantwortet wird

wenn ich nur unvollständige Informationen bekomme

wenn manche Mitmenschen mitten im Gang vom Supermarkt stehen bleiben um zu tratschen und nicht einen cm weichen

wenn meine Waage gemein zu mir ist

wenn ich putze und nach einer Stunde schon wieer Staub sehe oder Flecken, die mir entkommen sind

Gaffer machen mich sehr wütend

ich mache mich wütend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig Wütend..? Eine Mischung aus einfacher und sehr schwerer Frage..

Ich hasse es wenn mich Leute benutzen.

Ich hasse es wenn falsche Sachen über mich gesagt werden.

Ich hasse es wenn ich keine Kontrolle über mich bzw. dinge habe

Ich hasse es wenn ich Leute die ich wirklich mag Umgang mit Leuten haben die in meinen Augen kein guter Umgang sind.. Und ich diese Personen auch nicht mag..

Ich hasse Leute die so Strickt Normal sind....

Ich hasse Leute die Rassistisch sind..

Ich hasse so Notgeile Leute.

Ich hasse Leute die sich nicht beherrschen könne und einfach Dumm sind..

Mehr fällt mir grade nicht ein

verreisterNutzer  08.12.2018, 22:52

Ich mag Menschen auch nicht. Sie sind für ganz viel Mist auf diesem Planeten verantwortlich unf wenn ich könnte, würde ich die Menschheit komplett zerstören, aber Hass... das ist ein sehr großes Wort

SammyRedkobra  08.12.2018, 22:55
@verreisterNutzer

ich gehe jetzt mal von dem gegenteil von hass aus: Mögen (Glaube ich) Es braucht viel mehr eine Person zu mögen statt zu hassen.... Es ist aber im gegenzug auch schwer eine Person die man wirklich Mag zu hassen... Und eine Person die man wirklich Hasst zu mögen.....

verreisterNutzer  08.12.2018, 22:47

Dann "hasst" du dich selbst. Nicht, dass ich dir eines der Dinge oben unterstellen mag. Es ist nur so, dass Hass immer nur durch Selbsthass entsteht. Man kann etwas nicht schön/in Ordnung finden und sich auch ärgern, aber Hass ist ein Problem mit dir selbst.

SammyRedkobra  08.12.2018, 22:49
@verreisterNutzer

Ist mir bewusst... Ich "Hasse" ja auch Menschen (Was jetzt bissl Extrem kling aber hoffe du verstehst es) Und wenn jemand zu mir sagt "Du bist doch selber einer" sage ich "Ja".. Und die Dinge die man selber hasst zb "Notgeil" sein.. Das kann man ja selber ändern.. Und währe man es selber würde man es höchstwahrscheinlich gar nicht hassen.. Es ist halt kompliziert

Wenn in der Natur Müll liegt, generell machen mich Menschen wütend die alles zumüllen. LG

8weebbuerger8
Beitragsersteller

Ja, das regt mich auch auf.