Was macht euch Jungs (15-19) richtig geil?

9 Antworten

Das Rummachen wäre mir zu dem frühen Zeitpunkt schon ein Tick zu viel.

Barina15010
Beitragsersteller

Auch wenn Alkohol im Spiel ist?

M3199  15.05.2019, 20:37
@Barina15010

Sie müssen wissen was sie selbst möchten.

Wenn viel Alkohol konsumiert wird, dann ist es dem jeweiligen Mann relativ egal was genau passiert, aber für mich persönlich würde das für eine Frau mit der ich mir für die Zukunft mehr vorstellen kann schon zu viel sein.

Verstehen Sie wie ich es meine ?

Wenn Ihnen selbst nur nach einem amüsanten Abend ist, dann sieht das natürlich ganz anders aus.

Wenn ich wie ein Boss auf dem Sofa sitze, links Mädel, rechts Mädel.

Das finde ich schon übertrieben geil

Barina15010
Beitragsersteller

Haha also nur wenn es 2 Mädchen sind?

187ElBratan  11.05.2019, 18:22
@Barina15010

ja mit Joint und Goldkette und Pelzmantel hahaha und Belvedere Wodka auf dem tisch

Wenn ein Mädchen mir in den Schritt fasst und sie mich dabei küsst

Auf einer Party geht natürlich nicht so viel

In diesem Alter musst Du als Mädchen noch nicht viel bieten, da die Ansprüche der Jungs erst im Männeralter wachsen

nika0522  18.04.2023, 10:47

Ich glaube es ist genau andersrum. Im teenager Alter erwarten Jungs ein perfektes Mädchen, die am Besten auch noch wie ein P*rn*star im Bett ist. Ältere bzw dann reifere Männer ,wissen wie die Realität ist.

smallshadowland  25.04.2023, 18:07
@nika0522

Nein - erst im späteren Alter weiß man(n) dass Frauen in Real hübscher, perfekter und besser im Bett sind, als es Porno“stars“ jemals sein könnten.

Pornodarstellerinnen sind nur schlechte Kopien echter Frauen.

Jungs /junge Männer dagegen reicht schon Pornos, oder noch schlimmer, Besuch bei lust-vortäuschenden Prostituierten, und weil sie meist den Fehler machen, bzw auch zu schüchtern sind, an wirklich sex-liebende Frauen zu kommen:

Und sie daher aufgrund mangelnder Erfahrung und aufgrund von Kontakten zu meist unerfahrenen/jungen Mädchen nicht wissen:

Erst Frauen ab +/-35 bieten besseren Sex als jeglicher Porno.

Mir tun die Jungs heutzutage leid, die denken, dass Frauen nur im Porno befriedigend wären.

Nein: die „richtige Frau“ kann Sex viel besser und sieht noch dazu besser aus:-P

Aber Jungs verpassen all den exzessiven Sex mit wirklich befriedigenden Frauen, während sie sich künstlichen Flüssigkeiten und schlechten Sex-Abklatsch anschauen…

Und so lange erzählt wird: Porno wär „ausgefallen“ und realer Sex gefühlvoller BlümchenSex, solange werden Jungs/Männer bei Pornos bleiben.

Meine Partnerin schämt sich über Äußerungen mancher Frauen, die behaupten, Pornosex wäre „zu hart“.

Nö, sie empfindet den meisten Pornosex sogar eher als Kindergarten.

Sie findet zudem traurig, wenn Männer denken, dass sie die meisten Praktiken niiemals bei echten Frauen bekämen würden. So ein Blödsinn sagt sie, nur extrem eklige Sachen wie Kaviar ist wirklich speziell. Der Rest „basic“.

smallshadowland  25.04.2023, 18:11
@nika0522

So lange erzählt wird: Porno wäre „ausgefallen“ und befriedigend - realer Sex dagegen gefühlvoller BlümchenSex….solange werden Jungs/Männer bei Pornos bleiben.

Denn klar, dass die meisten was härteres brauchen.

Dafür braucht man aber kein Porno, denn 40% der Frauen ab 30 sind sexuell devot. Passt also für beide Seiten - niemand muss sich „verstellen“, und niemand bräuchte noch alberne Pornos🤷🏻‍♂️
Mal abgesehen von Männern, die keine Frau abbekommen;-)