Gute Spiele für Party , die Ausziehen von Kleidung beinhaltet?

5 Antworten

Strip Uno oder Strip Schach kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen.

Ansonsten bastel Dir doch selber ein Spiel. Wir habend as immer in Richtung Trinkspiel selber gestaltet, aber lässt sich ja auch aufs Strippen spiegeln.

Nimm eine Pappe und zeichne darauf Felder. Start-Feld -> Ziel-Feld. Du brauchst irgendwas als Figuren (Gummibären z.B.) und Würfel. Und die Felder werden dann mit Aufgaben belegt: Mach Dein Hemd auf / zieh die Schuhe aus o.ä. - da ist ein bisschen Kreativtät gefragt.

Der Kreativtätsbonus ist Dir sicher.

Viel Spaß! :)

Es gibt eine 'Wahrheit oder Pflicht'-Version ab 18. Sie beinhaltet neben Ausziehen auch Alkohol trinken und Fummeln :)

1 zu 10.

1 zu 10 du ziehst dich aus und ....

1,2,3....7

Wenn das "Opfer" die gleiche Zahl sagt, muss es die Bedingung erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Mehr detaliert erklären wie das Spiel funktioniert

1
@Tano17

Das Spiel heisst 1 zu 10.

Dein Gegner und du, ihr zählt gemeinsam, gleich schnell und gleichzeitig von 1 auf 3. Danach sagen beide irgendeine Zahl die sich im Bereich von 1-10 befindet.

Sagt der Gegner die gleiche Zahl, wie der Herausfordernde, muss er die Bedingung die letzterer zuvor genannt hat, erfüllen.

Wenn nicht, kann der Gegner dich herausfordern.

Liebe Grüsse

1

Man kann "Würdest du lieber?" spielen. Der jenige mit der weniger Prozentzahl muss ein Kleidungsstück ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?