Was macht euch im Alltag wütend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Leute ihre selbst als "Mode" bezeichneten Drecksgaloschen auf die Stoffpolster im ÖPNV zur Schau stellen wollen ohne Rücksicht auf den gamten Dreck unter ihren Sohlen.

Sollen sich das lieber daheim doch mal versuchen, statt im ÖPNV unnütz Polster zu beschmutzen!

Unverschämte Nachbarn, die heute am Feiertag schon lange über mir rumtrampeln und mich wecken.

Mit Wut kommt man nicht sonderlich weit, also macht mich nichts wirklich wütend.

Wobei ich letzthin schon unhöflich war...na ja es wäre eine relativ lange Geschichte.. ich kürze sie ab.. die Strasse, das Land gehört uns...und neben uns wird umgebaut...und ich wollte mit dem neuen Käufer reden...

Für die Umbauphase hätte ich ihm die Zufahrt gewährt und unsere Parkplätze...nur, der Bauherr schaffte es nie, mit uns zu reden.

Und wir wurden quasi annektiert und natürlich stellten wir unsere Fahrzeuge nicht mehr weg...nur die Arbeiter taten mir leid und ich sagte dem Vorarbeiter...sie sollen vorfahren....aber es wäre der letzte Tag, danach wäre Schluss..

Am nächsten Tag waren wir zu parkiert auf unserem Grundstück, von einem Schlepper der Palletten auf unserem Land ablieferte...und da ging ich raus...

Ich hatte echt die Schnauze voll davon und sagte dem Vorarbeiter...ich sagte doch gestern das letzte Mal...und dass sie abziehen sollen....er gab mir noch raus, dass sie ja irgendwie hier arbeiten müssen...und ich sagte ihm, das verstehe ich...aber das ist nicht mein Problem, sondern das von deinem Chef.

Die waren wirklich überzeugt und vermutlich auch falsch informiert, dass die Strasse der Gemeinde gehört...dabei unterhalten wir sie und zahlen auch Pacht.

Item sie machten dann das noch so und danach parkierten wir einen Wagen von uns, quer...man konnte nicht mehr zufahren...zu parkieren hätten wir niemanden dürfen...aber befrieden konnten wir unser Grundstück schon...

Natürlich konnten wir auf unserm Land so parkieren, wie es uns beliebte. War zwar mühsam für uns. Da kam dann auch postwendend eine Mail, dass der Wagen am nächsten morgen um sieben Uhr weg sein muss.

Die Strasse wurde dem Käufer vermutlich als Gemeindestrasse, wo er dann auch noch mehrere Parkplätze hat verkauft...darum führte der sich auch so unflätig auf...

Item, der Käufer gab das Mandat zurück, ihm wurde offenbar etwas versprochen, das so nicht vorhanden ist.

Es ist klug wenn dich nichts wütend macht, sondern du einen kühlen Kopf bewahrst und exakt genau weisst, wie du agieren musst.

Jeder Schritt muss bedacht sein...von daher bringt Wut eher noch mehr Chaos, wo du unter die Räder kommst...du musst smart bleiben, auch wenn es dir nicht passt, was grad passiert.

  • Aggression gegen Kinder und Schutzbedürftige
  • Gewalt gegen Kinder und Schutzbedürftige
  • Homophobie
  • Extreme Fanatiker (Religion, Veganer, Politiker usw.)
  • Missionierer
  • Scheinheiligkeit, Heuchlerei
  • Stress
  • Nervige Menschen
  • Probleme
  • Zeitdruck

7veren⁷