Was macht euch horny?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was schön enge, figurbetonte Kleidung ausmacht. Vermutlich ausgelöst oder manifestiert durch meine reitende Freundin.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)  - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)

also horny machts mich jetzt nicht aber ich LIEBE lange haare an Männern, bzw ich liebe metalheads

Ich werde immer schwach bei schönen durchtrainierten männern... aber auch manchmal durch mein eigenes körperfett wenn es besonders schwabbelt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich find es heis bestimmte nackte oder erotische Körper zu sehen. Bei W und M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Wechselt immer wieder, mal ist es das, mal was anderes, weiß nicht von was das abhängig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung