Was macht euch am glücklichsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein hund macht mich sehr glücklich. Er sprudelt über vor Glück, möchte jeden "Hallo, ich bin Mogli" sagen und er macht das auf total süße Weise. Die Menschen sind sofort verknallt auch weil er so ein Mini ist. Es macht mich glücklich ihn so zu sehen wie er die Menschen glücklich macht, einfach weil er ist wie er ist.

Ilumilein
Fragesteller

ohh das ist süß

BlackSoul818  09.04.2024, 17:42
@Ilumilein

Ich darf leider andere nicht Filmen aber der begrüßt jeden der an uns vorbei geht wie ein Familienmitglied, als kennt der sie schon 20 Jahre und sprudelt über vor Freude. 😅 Aber inzwischen merkt er auch, daß welche nur vorbei gehen, jetzt reagiert er wenn sie ihn ansehen oder anlächeln, dann reagiert er drauf.

Wenn ich auf meine Reisen bin und mir gefällt das Land/Ort wo ich gerade bin . Wenn es November bis Januar ist meine lieblingszeit von ganzen Jahr. Wenn der Sommer im September/Oktober endgültig vorbei ist. Wenn ich einen schönen edelstein erhalte. Wenn Real Madrid ganz frisch Champions League Sieger wird . Meine 2 graupapageien. Gutes Essen.

wenn ich das nur wüsste😅

bin weder depressiv noch unglücklich

weiß nur nicht was mich am glücklichsten macht

Was macht euch am glücklichsten?

wenn mein lebenstraum und ziel in erfuellung gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Wenn ich unterwegs bin, hunger habe, und dann ein zwanni in meiner handyhülle finde

Ilumilein
Fragesteller

😆👍