Was macht einen Menschen für euch zu einem besonderen Menschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist in meinen Augen ein besonderer Mensch =)

Ein besonderer Mensch ist für mich einer, bei dem ich merke, dass er ehrlich ist, weiß von was er redet & einen guten Charakter hat ------> und in dessen Gegenwart ich mich wohl fühle, zufrieden, verstanden, angenommen/akzeptiert, auf einer Ebene ... einfach gut eben :)

Nach Alter und Geschlecht trenne ich dabei nicht ------> es gibt in jedem Alter Leute, die für mich "besonders" sind. Der Älteste wird im kommenden Sommer 87 Jahre alt, wir sind befreundet seit er 75 und ich 16 war.

....die Art, mit der er oder sie mit anderen Menschen umgeht....wobei "besonders" natürlich auch bedeuten kann "besonders abstoßend"....

Da gibt es viele Eigenschaften, die einen Menschen aus der Masse herausheben können - positiv wie negativ.

Alles an ihm. Jeder Mensch ist einzigartig und von Gott geschaffen und geliebt.