Was macht einen Jungen süß?

6 Antworten

einfach wenn er nett ist und man sich super mit ihm verstehen kann (sprich: er versteht einen). Mein Freund war immer nett zu mir und er hat meine Probleme verstanden und ich seine und wir haben uns immer gegenseitig getröstet

Er muss einen perfekten Charakter haben, gut aussehen, darf nicht schwach sein(also von den Muskeln her), er darf ein klein wenig schüchtern sein, denn das finde ich echt cute.

Lolecht  12.04.2021, 18:29

ich der nur schüchtern ist :/

Also süß bei Jungs ist jetzt nicht immer gut😂

Wie muss meinTraumjunge aussehen? Hmmm Schwarze Haare, blaue Augen, groß und breit, stark und er muss irgendwas besonderes haben. Aber der bleibt wohl ein Traum😂

Likeaflower  18.10.2017, 17:08

Sollte ich so jemanden treffen glaube ich an liebe auf den ersten Blick 😂

Naja, irgendwie sag ich nie süß zu einem Jungen, der mir gefällt.
Also erst einmal achte ich schon auf die Ausstrahlung von ihm.
Ich mag dunkle Haare und hellere Augen (Blau halt).
Und wenn er so etwas hat, was einen so anzieht.
Sonst ist mir der Charakter mit am wichtigsten und er sollte größer sein/breiter gebaut.

Naja er sollte sich einfach nicht verstellen. Meiner Meinung nach ist es meistens so entweder es passt oder halt nicht, ich kann da jetzt keine genauen Kriterien nennen