Was macht einen GF - User besonders sympathisch für euch?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn er immer gute&respektvolle Antworten schreibt + wenn er mit anderen Usern vielleicht nicht unbedingt immer einer Meinung ist,aber dabei trotzdem noch nett&höflich bleibt

Wenn er supertolle Antworten schreibt, freundlich und hilfsbereit ist und die Richtlinien einhält :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn er ungefähr meine Meinung vertritt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

wenn der Nutzer nette, höfliche Antworten schreibt und immer freundlich sowohl zum FS als auch zu anderen Antwortschreibern ist.

Ich versuche hier auch, immer möglichst freundlich und höflich zu sein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

eine, die sich normal verhält