Was macht eine gute P*ssy aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss eben in einem guten Zustand sein und sauber rasiert. Feucht ja, aber nicht schleimig. Auch gut riechen sollte sie, eher süsslich, aber auf keinen fall sauer.
Die Schamlippen sollten nicht zu gross sein, und generell ist zu eng besser als zu weit. Wichtig ist aber auch der Rest vom Körper, z.B. der Hinterausgang muss auch gut beschaffen sein, versteht sich.

Du musst so unglaublich ungefickt sein... ahahaha

Eine Pussy ist am Besten eng, aber nicht so eng, dass sie Schmerzen hat und feucht. Wenn beides zutrifft ist die Chance gut, dass der Sex auch gut ist bzw. zumindest das Gefühl.

Ssimone  02.12.2023, 01:01

oder er will sich aufgeilen

RaffaelSchellen
Fragesteller

bruh und du musst ja der grosste playboy von deutschland sein das du das so antworten kannst

Wichtige Kriterien:

  • Die Existenz
  • das die Vagina schon immer da war.

Das ist kein Spektrum das ist Binär

Entweder 1 weil existend oder 0 weil nicht existent.

Sie muss funktionieren ohne Krankheiten sein und alles dran sein

Haarlos, guter Geruch und Geschmack und gerne ein Klitorisvorhautpiercing.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaffaelSchellen
Fragesteller

ind wie willst du das wissen?

maexchen1999  19.12.2023, 09:09

Wobei das Piercing (für mich) keine Vorbedingung ist, beim Rest stimme ich Dir voll und ganz zu...