Was macht ein Ironman-Teilnehmer wenn er mal muss?

4 Antworten

also bei einem 24h-Rennen hat man als Solist auch eigentlich keine Möglichtkeit, da kann man aber beim kleinen Geschäft auhc mal geschoben werden oder man muss tatsächlich mal anhalten und in die Dixibox neben der Strecke rennen.

Letzteres Problem hatte ich aber noch nie.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe selber bereits zwei Langdistanzen gemacht, bin gute 10 Stunden dafür unterwegs gewesen, und habe mir immer eine kurze Pinkelpause gegönnt. 1. Bin ich im 10 Stunden Bereich eher ein Hobby-Teilnehmer, da kommt es auf 2 Minuten nicht an. 2. Hat das Ganze dann auch eine Regenerative Auswirkung. 3. Einfach in die Hose pinkeln benötigt viel Wasser zum Nachspülen, sonst kann es üble Scheuerstellen geben.

Icxh selber machen nun schon seid mehreren Jahren Triathlon. Wenn es auf dem Rad drückt dann ist das so änlich wie bei den Rennradsportlern wenn die ein Rennen fahren dann geht das ja über ein Bein rüber. Beim Laufen na klar kann man ma anhalten. Auch die Profies tun dies (habe mit dem aktuellen Weltmeister darüber gesprochen als ich mit ihm trainiert haben) den auch die müssen halt mal auf die Toilette. Beim Schwimmen weiß ich es nicht aber da dies die ertse Dieszieplin ist wird da wohl kaum einer müssen dauert ja auch "nur" eine Stunde das schwimmen. Das bezieht sich nur auf kleinere Geschäfte ^^. mfg TFPrinz

Wie kann ich selber einen Gps tracker basteln?

kann ich ohne in ein geschäft gehen zu müssen “mcgyver art“ einen gps tracker basteln?

...zur Frage

Müssen Zombies auf die Toilette?

Wenn Zombies (wie bei Walking Dead) das Fleisch von Tieren und Menschen fressen, müssten sie doch normalerweise auch irgendwann ihr Geschäft verrichten. Oder ist es bei Zombies einfach nicht mehr nötig? Ich weiß nicht was ich glauben soll bitte helft mir

...zur Frage

Werden mir im Konferenzanruf für jeden Teilnehmer einzeln freiminuten abgezogen?

Hallo.

Ich telefoniere gerne im konferenz anruf auf Skype, TS, usw. Nun bin ich aber die nächsten tage "unterwegs" und daher will ich von den Konferenzanrufen gebrauch machen. Nun stellt sich mir aber die frage, ob ich für jeden Konferenzteilnehmer mir meine freiminuten abgezogen werden wenn dieser nicht in meinem Netz (Telekom) ist, oder ob mir allgemein für den konferenz anruf diese abgezogen werden.

Also bsp. Ich bin im konferenz anruf mit Herrn A Herrn B und Herrn C alle haben ein anderes Netz. Wir telephonieren nun 10 minuten. Werden mir nun 10 oder 30 freiminuten abgezogen?

Danke für die Antworten

LG Ota

...zur Frage

Gehört Lügen (flunkern) zum Geschäft?

Hallo Community,

ist es gang und gäbe, im Alltag, solche Erfahrungen machen zu müssen.

Welche Bereiche sind am meisten betroffen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie fängt man ein Praktikumsanschreiben an?

Hallo, Ich bin jetzt in der 8.Klasse und wir müssen bald ein Praktikum vom 16.-21.März machen. Ich habe vor mein Praktikum bei einem Modegeschäft zu machen und bis jetzt habe ich nur meinen Lebenslauf. Es fehlt nur das Praktikumsanschreiben aber ich hänge die ganze zeit daran und weiß nicht wie ich anfangen soll. Bitte um eine schnelle Antwort da die Zeit rennt. Danke schon mal im voraus. :) -Aileen

...zur Frage

Wie kann ich meinem Schwarm zum Geburtstag gratulieren?

Hey. Die Frage ist vielleicht merkwürdig aber sie geistert mir schon den ganzen Tag durch den Kopf. Ich habe vor längerem einen Mann kennengelernt, er hat auch sehr interesse an mir gezeigt, die ich aber leider zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich ernst genommen habe. Nun irgendwann haben wir leider den Kontakt verloren bzw denk ich ihm war es dann einfach zu blöd, verständlicherweise.. wir haben uns dann aber doch öfter beim Party machen gesehen und wir haben uns jedes mal geküsst.. Kontakt ist leider nicht wieder entstanden, weil ich auch einfach zu schüchtern bin um den ersten Schritt zu wagen.. er hat demnächst Geburtstag und ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage ob ich ihm ganz plump an seine Facebookpinnwand gratulieren soll oder per Whatsapp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?