Wenn man es nicht bestellt bekommt, gibt es eine Maschine die sich Dickenhoble nennt. Die macht Dicken in 10tel schritten bis 2.5 mm.

...zur Antwort

Icxh selber machen nun schon seid mehreren Jahren Triathlon. Wenn es auf dem Rad drückt dann ist das so änlich wie bei den Rennradsportlern wenn die ein Rennen fahren dann geht das ja über ein Bein rüber. Beim Laufen na klar kann man ma anhalten. Auch die Profies tun dies (habe mit dem aktuellen Weltmeister darüber gesprochen als ich mit ihm trainiert haben) den auch die müssen halt mal auf die Toilette. Beim Schwimmen weiß ich es nicht aber da dies die ertse Dieszieplin ist wird da wohl kaum einer müssen dauert ja auch "nur" eine Stunde das schwimmen. Das bezieht sich nur auf kleinere Geschäfte ^^. mfg TFPrinz

...zur Antwort

auch wenn dein Auto aus irgentwelchen Gründen anfangen sollte zu brennen braucht es ca. drei Stunden bis die Flammen im Benzin Tank sind und dies zu einer Explosion führt.

...zur Antwort

wie schon viele gesgat haben finde auch ich es fair wenn man sich die Kosten für die Verhüterlies teilt.

...zur Antwort

Ich befinde mich im ersten Ausbildungsjahr zum Tischler auch wir brauchen schleifsteine um unsere Messer uns Hobeleisen zu schärfen. Es gibt natürlich unterschiede in der Qualität ich persönlich habe die beste Erfahrung mit schleifsteinen der Japaner gemacht.

...zur Antwort